Fürther Stadtwald bewahren

Wir beteiligen uns am Bündnis gegen Privatisierung des Fürther Stadtwalds.

Zur nächsten Stadtratssitzung soll es eine Demo geben, ausserdem werden die Unterschriften übergeben, die der Bund Naturschutz jetzt schon eine Weile sammelt. Man kann jetzt auch Online unterzeichnen, also wer das noch nicht getan hat, bitte hier nachholen:

8 commenti su “Fürther Stadtwald bewahren

  1. Zusammengekommen sind insgesamt etwas über 1100 Unterschriften! Für die schwierige Zeit ist das eine ganze Menge.

    Rausgekommen im Stadtrat ist, dass der Antrag Nummer 2 angenommen wurde, das heißt, es wird erst in drei Jahren entschieden und bis dahin haben alle die Möglichkeit, sich zu bewerben, die Montessori-Schule und inzwischen auch noch ein Waldkindergarten. Es ist also wieder alles offen, die Eigentumswohnungen sind zwar noch nicht ganz vom Tisch, aber die anderen Angebote sind auf jeden Fall wieder im Rennen.

    Online kann man bei der FN noch nichts lesen, ich weiß nicht, ob schon was in der Printausgabe steht.

  2. Nein, es dürfen alle unterschreiben, darf ja auch jede/r im Stadtwald spazierengehen. LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Captcha eingeben! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.