Aus dem Sozialforum vom 29.10.2020

Corona-bedingt war unser Treffen stark eingeschränkt und so war auch die aktuelle Coronalage ein wichtiges Thema des Abends.

Das Protokoll geht allen über die Sozialforum-Mailingliste zu.

Unser nächstes Treffen am 26.11. muss wahrscheinlich wieder online stattfinden. Wer gerne teilnehmen möchte, kann sich wegen der Zugangsdaten bei uns melden.

3 commenti su “Aus dem Sozialforum vom 29.10.2020

  1. Hallo lieber Werner, Danke für dein Interesse. Da wir dich alle so gar nicht kennen, würde uns interessieren aus welchem Beweggrund du dich für uns interessierst. Schreibe doch bitte kurz an Sozialforum@web.de
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Captcha eingeben! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.