LEZ, der Ludwig Erhard Zauber, außen gar nicht schön und innen – wie wir meinen – sehr faul!

Am Samstag stand dieser Herr vor dem Ludwig-Erhard-Haus und tat seine Missbilligung über die Architektur kund. Ganz unserer Meinung, obwohl der Inhalt natürlich noch schlimmer ist.

3 commenti su “LEZ, der Ludwig Erhard Zauber, außen gar nicht schön und innen – wie wir meinen – sehr faul!

  1. Vielen Dank! Wir freuen uns auch sehr über Aktionen wie die Ihre. Es gibt leider wenige Menschen, die so mutig sind und sich allein mit einem Schild hinstellen, um Ihre Meinung kund zu tun.

    Ich hoffe, wir sehen uns bei der Demo gegen das LEZ wieder.

  2. Der Plakat-Träger bin ich: Eberhard Lenz, seit knapp 7 Jahren in Fürth wohnend.
    Ich begrüße sehr die Aktivitäten des Sozialforums – z. B. der damalige Protest gegen die
    überteuerte Fahrpreiserhöhungen (Preiserhöhungen ohne begründete Zusaztleistunge sind dann
    rechtswidrig, wenn die Erhöhung über 10 % beträgt.
    Auch die Aktivitäten für bezahlbarwen Wohnraum sind wichtig. Denn vor ein paar Jahren wurden
    die bayerischen Fördermittel für den sozialen Wohnungsbau zu einem anderen bayer. Ministerium umgeleitet
    und dabei wurden gleich 30 % de rGElder gekürzt – eine Schande für eine Regierungspartei, die einschristl.
    Leitbild hoch halten will.